Wenn du bereit bist, alles zu verlieren, gewinnst du!

Wie oft lässt du dich auf schlechte Deals ein, weil du Angst hast, etwas zu verlieren, wenn du für deine Werte und Wünsche einstehst?

Was hast du dann wirklich gewonnen? Ging es dir danach wirklich besser oder ist es nicht so, dass du deinen Wert untergraben fühltest? Hast du nur um des lieben Friedens Willen, oder weil du nicht aus deiner Komfortzone raus wolltest, klein beigegeben?

Wie du auf die Gewinnerseite kommst, auch wenn du etwas dafür verlieren und loslassen musst, erfährst du in meinem Video.

Diese Artikel erwähne ich im Video: Werte und Unbedingt haben wollen

Das Gemälde im Hintergrund – mit dem Titel „MUT“


Abonniere meinen Newsletter und schließe dich meiner Community an! Erfahre Neues, Tools und Tipps für dein Business.
Mit Ausfüllen des Formulars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Pinne den Artikel auf Pinterest:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden.