To-Do-Liste zu lang? Raus aus dem Hamsterrad!

Hast du dir auch dein eigenes Hamsterrad gebaut? Deine To-do-Liste wird nie kleiner – egal, wie viel du tust.

Du strampelst dich täglich ab, in der Hoffnung, einmal mehr Zeit für dich zu haben.

Das Ergebnis: Am Ende des Tages bist du mehr als erschöpft, doch die gewünschten Erfolge bleiben weitgehend aus.

Du möchtest das ändern? Dann höre in meinem Videobeitrag, was du tun kannst.

Welche Methoden zur Entspannung es gibt, erfährst du in meinen Artikeln:

Wetten, dass auch du im stressigen Alltag entspannen kannst?

Wie kann ich in der Krise und im stressigen Alltag entspannt bleiben?



Abonniere meinen Newsletter und schließe dich meiner Community an! Erfahre so Tools und Tipps, die ich exklusiv für meine Abonnenten zur Verfügung stelle.
Mit Ausfüllen des Formulars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Pinne den Artikel auf Pinterest:

Mann entspannt im Café - Hamsterrad

Schreibe einen Kommentar

*

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden.